Alle Jahre wieder

Vor ziemlich genau einem Jahr habe ich schonmal über meine Affinität zu Adventskalender-Gewinnspielen berichtet. Und auch dieses Jahr starte ich alltäglich den Wahnsinn um, in diesem Jahr, an 53 Gewinnspielen teilzunehmen. Auch heuer bin ich damit eine gute Stunde beschäftigt, auf die Rätsel des Adventure-Treffs verzichte ich dieses Jahr. Macht in 2011 also rund 53 * 24 = 1.272 Gewinnspielteilnahmen.

Türchen Nr 4


 
Bisher habe ich noch nichts gewonnen, im letzten Jahr ja immerhin eine Kinokarte und einen Gutschein für ein Fotobuch. Aber der Dezember ist ja auch erst 3 Gewinnspieltage alt 😉
Mein liebster Adventskalender dieses Jahr ist natürlich der vom Playboy, da hats so schöne, ähm, Türchen!
 
Etwas gewinnen könnt ihr übrigens beim Kapi Hospital Kinderlachen. Aber das ist eine andere Geschichte, auf http://de.kapihospital.com [Eigenwerbung darf auch mal sein ;)]